Aktuelles2020-10-09T14:01:52+02:00

Allgemein

Zu unseren Aktionen gehören die jährliche Jahreshauptversammlung für Vereinsmitglieder, an die sich normalerweise ein kleines Sommerfest anschließt.

Der RSKN Gewerbeverbund organisiert außerdem Ausflüge und Besichtigungen für seine Mitglieder, so zum Beispiel einen Besuch des Fernsehturms.

Das sogenannte „Nikolaus-Grillen“ am 2. Adventssamstag hat fast schon Tradition. Die Veranstaltung lädt zu einer kleinen Verschnaufpause im vorweihnachtlichen Trubel ein, Vereinsmitglieder und Bürgerinnen und Bürger von RSKN kommen ins Gespräch. Der Erlös der Aktion kommt einem guten Zweck zu gute.

Alle drei Jahre haben die Vereinsmitglieder die Möglichkeit, sich im Rahmen der RSKN Leistungsschau einem breiten, über die Grenzen von RSKN hinausgehenden Publikum zu präsentieren.

Ausblick

2020 war und ist durch die Corona-Pandemie geprägt.

Im Herbst 2020 hätte die RSKN Leistungsschau stattfinden sollen – das Hauptevent im 10. Jahr des Bestehens des Vereins. Die Veranstaltung ist auf September 2021 verschoben worden.

Das traditionelle „Nikolaus-Grillen“ am 2. Adventswochenende findet in diesem Jahr wegen der Corona-Pandemie nicht statt.

Rückblick